Skip to main content

Winter

Für alle Wintersportliebhaber ist auch unser Haus der ideale Ausgangspunkt für einen wunderschönen Wintertag. Das Skigebiet Bergeralm ist mit dem kostenlosen Skibus leicht zu erreichen und auch mit dem Auto. Das Gebiet Bergeralm bietet für jeden etwas. Skivergnügen für Anfänger bis hin zum Könner in nächster Umgebung.

Das Skigebiet liegt in einer herrlichen Umgebung mit bestens präparierten Pisten, Höhenloipe und Rodelbahn. Für alle die nach einen wunderschönen Skitag noch nicht genug bekommen haben, gibt es die Möglichkeit am Abend noch einmal die 8,0 km lange Talabfahrt zu bezwingen. Die Abfahrt ist mit einer Flutlichtanlage beleuchtet.

Skilaufen, Nachtskilaufen, Eislaufen, Carven, Snowboarden, Wandern, Rodeln, Schneeschuhwandern, Eisklettern - der Winter hat noch viele Namen bei uns im Wipptal.

Hier finden Sie Infos zur Family Fun Areana Bergeralm.

Eiszapfen am Haus
Skischule für Kinder
Skischule für Kinder
Verschneite Landschaft
Schneeballschlacht
Mit'm Rutscherl im Schnee
Schlitten fahren bei Nacht
Skifahren
Verschneite Almhütten
Verschneite Berge
Winter im Wipptal
Bergeralm
Bergeralm
Bergeralm
Bergeralm
Verschneite Landschaft
Galeriemodus beenden
Zum Galeriemodus
Schnellanfrage